Management Team

Über SportVita Topics

Andreas Stein

Geschäftsführer und Verantwortlich für Business Development

Andreas ist Informatiker und kommt aus dem Beratungs-Geschäft. Analytik und Datenverkehr ist seine Domäne, Segeln und Tennis seine Leidenschaft. Gerade im Breitensport wird einiges sehr chaotisch organisiert und oft fehlen einfach Informationen. Dadurch erwuchs die Idee einer Sporterlebniswelt. Andreas ist erster Ansprechpartner für Interessenten.

Christian Bellerose

Geschäftsführer und Verantwortlich für Produktentwicklung

Der erfahrene Betriebswirt ist Projekt-Manager und leitete hochkomplexe Projekte bei führenden Unternehmen, für die er weltweit arbeitete. Er hat schon andere Start-Ups beraten.

Christian sorgt dafür, dass alle Prozesse professionell ablaufen, er verantwortet die Produktentwicklung. Er ist leidenschaftlicher Radfahrer und liebt die Berge.